43. Landesdelegierten Tag

Indem letzten beiden Tagen besuchte eine Delegation unserer KJF den 43. Landesdelegierten Tag im Landkreis Rheingau.

Freitag Abend wurden wir mit einer Weinprobe inklusive einer kleinen Stadtführung durch Eltville begrüßt. Im Anschluss an die Weinprobe ging es zum gemeinsamen Abendessen mit der hessischen Jugendfeuerwehr.

Am Samstag erwarteten uns spannende Workshop rund um das Thema „Internet und soziale Medien“, sowie eine Stadtführung durch Rüdesheim.

Highlight war eine Seilbahn fahrt mit einem grandiosen Überblick über den Rheingau und Rüdesheim.

Am Sonntag stand der offizielle Teil auf dem Programm.

Die Landesjugendfeuerwehrleitung berichtete über die Arbeit aus dem letzten Jahr und informierte uns über die Termine / Projekte für das Jahr 2018.

Wir hatten drei sehr schöne Tage im Rheingau und kommen gerne wieder 🙂

Vielen Dank für die tolle Organisation und das abwechslungsreiche Programm.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s