Meine Geschichte: Fabian Sieche

Fabian Sieche

stellv. Kreisjugendfeuerwehrwart

In die Jugendfeuerwehr Guxhagen bin ich im Alter von 11 Jahren, also in 2007, eingetreten. (Da es nur eine Frage der Zeit war, denn meine Mutter, mein Vater und mein Onkel waren auch schon früher in der Feuerwehr (andere Orte).)
Mit 18 Jahren bin ich dann in die Einsatzabteilung übergetreten, doch die Jugendfeuerwehr habe ich an sich nie verlassen. Ich war an diesem Zeitpunkt fortan als Betreuer tätig. Und das bis heute noch.
Die KJF war für mich in meiner JF-Zeit immer sehr fern und so habe ich seit dem letzten KJF-Tag die Möglichkeit für mich erstmals in der KJF mitzuwirken. Ich freue mich mit einem neuen, motivierten Team, unsere KJF noch interessanter, transparenter und nahbarer, sowohl für die Jugendlichen als auch deren Betreuer und Jugendwarte zu machen.

Kontaktiere mich

Wenn ihr ein Anliegen oder Fragen habt, könnt ihr mir gerne schreiben unter
fabian.sieche@kjf-melsungen.de

Up ↑