Neue Busse für die KJF

Endlich konnten wir die neuen Busse vom Typ Multivan entgegennehmen. Insgesamt wurde für jede Stadt Bzw. Gemeindejugendfeuerwehr sowie 2 Busse zur freien Verwendung Bzw. für den Vorstand beschafft.

Genutzt werden sollen diese Fahrzeuge unter anderem für Ausflüge und Zeltlager. Denn auch unsere Jugendlichen wollen auf eine Klimaanlage nicht verzichten.

Die Mittel für die insgesamt 9 Fahrzeuge worden durch einen privaten Spender bereitgestellt.

Daher möchten wir uns im Namen aller Jugendlichen bei Ihnen Bedanken, Hr. J. Oke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s